Das sagt die Presse 2008

26.10.2008: Kunstverein zeigt Ausstellung der Viernheimer Künstler Ekkehard Vree und Beate Imo

Bild "Pressestimmen:VreeundImo_thumb.jpg"
Ganzen Artikel lesen
Heddesheim   "Zeichen und Materie": Zwei Begriffe, die für zwei unterschiedliche Dinge und mit Beate Imo und Ekkehard Vree auch für zwei unterschiedliche Künstler stehen, deren Werke der Kunstverein jetzt in seiner neuen Ausstellung zeigt.

12.08.2008: Kinder gestalten beim Kunstverein Mobiles

Bild "Pressestimmen:Ferienaktion_thumb.jpg"
Ganzen Artikel lesen
Heddesheim   "Wird gestalten moderne Mobiles" war das Motto der diesjährigen Ferienspiele beim Heddesheimer Kunstverein. Hierzu hatten sich neun bestelfreudige Jungen und Mädchen gemeinsam mit Roland Geiger und Martine Herm vom Kunstverein in der Freizeithalle versammelt.

19.06.2008: Kunstverein zeigt Ausstellung des Pariser Malers Erik Levesque

Bild "Pressestimmen:2008_levesque_thumb.jpg"
Ganzen Artikel lesen
"Que va donc devenir la mer?" – "Was wird nun aus dem Meer?" ist der Titel der Kunstausstellung des Pariser Malers Erik Lavesque, die am Vorabend des Straßenfestes in den Räumen des Heddesheimer Kunstvereins eröffnet wurde.